Stellen Sie mindestens eine dieser 6 Pflanzen in Ihr Haus, um die Luft zu reinigen und Giftstoffe zu beseitigen

Wenn Pflanzen für die Dekoration Ihres Interieurs sehr zu empfehlen sind, haben sie noch viele andere Tugenden. Es ist allgemein bekannt, dass sie die Luft reinigen, aber sie sind auch wirksam bei der Entfernung von Giftstoffen aus der Atmosphäre. Diese sechs Pflanzen haben bemerkenswerte Reinigungseigenschaften und es ist sehr wünschenswert, mindestens eine davon in Ihrem Interieur zu haben.

Die Pflanzen, die wir anbauen, sollen nicht nur unser Zuhause verschönern oder gärtnerische Fähigkeiten entdecken. Sie haben auch die Fähigkeit, die Luft von Giftstoffen zu desinfizieren und die Schimmelpilze zu beseitigen, die für Atemwegs- oder Verdauungsstörungen verantwortlich sind. Pflanzen zu Hause zu haben ist daher eine gute gesunde Geste, von der Jung und Alt gleichermaßen profitieren.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben es bewiesen: Es lohnt sich, mindestens eine Zimmerpflanze zu Hause zu haben. Laut dieser Studie der NASA haben viele von ihnen die Fähigkeit, die Luft zu filtern und dabei zu helfen, organische Verbindungen, die im Haus vorkommen, zu eliminieren. Zumal diese Anlagen bestimmte chemische Rückstände in Farbe, Staub oder auch Baumaterialien beseitigen können. Daher ist es wichtig, eine zu haben Zimmerpflanze , um sich vor unerwünschten Elementen schützen zu können, die schädlich sein können, wenn wir sie zu lange einatmen.

Wenn Sie die folgenden Zeilen lesen, wissen Sie, welche Pflanzen einen dauerhaften Schutz vor Giftstoffen aus der Atmosphäre bieten. Hier sind die sechs am meisten empfohlenen Pflanzen zusammen mit ihren Eigenschaften.

1- Aloe Vera

Aloe Vera ist eine starke Pflanze, um schlechte Rückstände in der Atmosphäre zu bekämpfen. Dies erhöht den Sauerstoffgehalt in Ihrem Innenraum. Es absorbiert auch Kohlenmonoxid, Kohlendioxid und Formaldehyd. Die Pflanze ist so reinigend und entgiftend, dass sie die Leistung von 9 biologischen Luftfiltern erreichen kann. Es ist daher ratsam, einen zu Hause zu haben.

2- Ficus oder Ficus Elastica

Der Vorteil dieser Pflanze besteht darin, dass sie sehr einfach zu lagern und zu pflegen ist, da sie wenig Licht benötigt. Wie Aloe Vera reinigt es die Luft von Formaldehyd. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein, wenn Sie Kinder oder Haustiere haben, da seine Blätter giftig sein können.

3- Efeu oder Hedera Helix:

Efeu ist eine wirksame Pflanze zur Luftreinigung und der Besitz einer solchen Pflanze ist eine wirksame Geste, um ihr Inneres zu pflegen. Und aus gutem Grund beseitigt Efeu 60 % der Gifte in der Luft und absorbiert Benzol und hinterlässt so eine gesunde Atmosphäre.

4- Spinnenpflanze oder Chlorophytum Comosum

Diese Pflanze kann mit sehr wenig Licht Photosynthese betreiben. Es absorbiert Toxine: Formaldehyd, Styrol, Kohlenmonoxid und Benzin.

5- Snake Planet oder Sansevieria Trifasciata «Laurentii»

Diese Pflanze ist nahezu unzerbrechlich. Es in Ihrem Haus zu haben, ist eine kluge Wahl, um es aufzuräumen und aufzuräumen. Vorteile: Snake Planet ist extrem wasserdicht und benötigt sehr wenig Licht. Neben ihrem Potenzial entgiftenden kann die Pflanze auch für das Schlafzimmer von Vorteil sein, da sie nachts Sauerstoff produziert und Kohlendioxid absorbiert.

6- Friedenslilie oder Spathipyllum “Mauna Loa”

Es ist eine Pflanze, die zur Entfernung chemischer Giftstoffe aus der Luft empfohlen wird. Die Friedenslilie reinigt die Luft von Formaldehyd und Trichlorethylen.

Laut der oben zitierten NASA-Studie sollte man auf einer Fläche von 500 Quadratmetern zwischen 15 und 18 dieser Pflanzen haben. Vergessen Sie nicht, eine Pflanze in Ihrem Zimmer zu haben, denn sie reinigt nicht nur die Luft, sondern kann auch eine Sauerstoffquelle sein.

Posted in Uncategorized