Es gibt viele Ursachen für schlechte Gerüche aus der Spüle. Gegen diese Unannehmlichkeit gibt es mehrere Lösungen. Hier ist eine einfache Methode, um den schlechten Geruch aus dem Waschbecken zu beseitigen.
Backpulver, um den schlechten Geruch aus der Spüle loszuwerden
Um schlechte Gerüche zu beseitigen, greifen die meisten von uns auf Chemikalien zurück, die die Rohre beschädigen können. Diese Produkte setzen auch Stoffe frei, die den Körper beeinträchtigen und gesundheitliche Probleme verursachen können. Um Ihre Rohre zu reinigen und Bakterien und schlechte Gerüche zu beseitigen, entscheiden Sie sich für natürliche Tipps! Für unser Rezept benötigen Sie:
• halbe Tasse Zitronensaft Saft
• Eine halbe Tasse Backpulver
Mischen Sie die beiden Zutaten, bis das Backpulver flüssig wird und der Schaum weg ist. Gießen Sie die Mischung in die Pfeife und lassen Sie sie 10 Minuten stehen. Gießen Sie dann sehr heißes Wasser ein, um den gesamten Schmutz zu entfernen. Sie werden den Unterschied sofort bemerken. Es ist ratsam, diesen Trick regelmäßig anzuwenden, um diese Art von Geruch zu verhindern.
Backpulver ist ein natürliches Schleifmittel, das Bakterien beseitigt und das Auftreten von schlechten Gerüchen verhindert. Dieses weiße Pulver ist ein sehr wirksames Deodorant, Desinfektionsmittel, Kalk- und Fungizid. Und seine Einsatzvielfalt überrascht …
Andere Verwendungen für Backpulver
Als Zahnpasta gegen Zahnstein
Aufgrund seiner abrasiven und antibakteriellen Eigenschaften hilft Backpulver, die Zähne aufzuhellen, den Zahnschmelz zu glätten und Bakterien abzutöten, die sich auf der Zunge oder an den Wänden der Mundhöhle befinden. Mischen Sie dazu einen Esslöffel Backpulver mit etwas Zitronensaft, bis eine Paste entsteht. Aufgrund seiner abrasiven Eigenschaften ist es jedoch ratsam, diese Spitze nicht mehr als einmal pro Woche anzuwenden.
Als Shampoo
Um Ihre Kopfhaut effektiv zu reinigen, Schuppen vorzubeugen und das Haar seidiger zu machen, Sie fügen einfach einen Esslöffel Backpulver zu Ihrem normalen Shampoo hinzu und massieren Sie Ihre Kopfhaut 3-5 Minuten lang. Warnung: Backpulver wird nicht für Menschen empfohlen, die sich selbst färben, da es das Haar bleichen kann.
Als Deo
Du kannst Backpulver und Zitronensaft verwenden, um deine Achseln zu reinigen und die Bakterien abzutöten, die für den Schweißgeruch verantwortlich sind. Dieser Tipp sollte nur einmal pro Woche angewendet werden, um die Haut nicht auszutrocknen.
Für ein entspannendes Bad
Backpulver ist ein sehr wirksames Peeling, das die Poren öffnet und reinigt. Es neutralisiert auch Bakterien und entfernt abgestorbene Haut und ist zusätzlich ein sehr effektiver Weichmacher. Fügen Sie Ihrem Badewasser ein halbes Glas Backpulver hinzu, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sich zu entspannen.
Für gesunde Füße
Verdünne 4 Esslöffel Backpulver in 1 Liter heißem Wasser und weiche deine Füße 15 Minuten lang ein. Dieses antibakterielle Mittel hilft Ihnen, schlechte Gerüche zu beseitigen und Hefepilzinfektionen zu bekämpfen. Zögern Sie nicht, diesen Tipp zur Vorbeugung anzuwenden.