So verhindern Sie, dass Ihre Schuhe riechen

Nach dem Lesen möchten Sie vielleicht diese kostenlose druckbare CHECKLISTE ZUM STAUBEN herunterladen, um Spaß beim STAUBEN zu haben, damit Sie keinen einzigen Punkt vergessen!

How to prevent smelly feet, How to use baking soda to get rid of smelly feet

Es kann peinlich sein, stinkende Füße zu haben, aber das passiert selbst den Besten der Besten – wir sind Menschen. Aber es ist nicht das einladendste Aroma der Welt.

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Schuhgeschäft und haben Angst, Ihre Schuhe auszuziehen, um andere anzuprobieren.

Ziehen Sie schließlich Ihren Schuh aus, nur um zu sehen, wie die Vertriebsmitarbeiterin langsam zurückweicht oder ihren Kopf in die andere Richtung dreht, sobald Sie diesen Schuh ausziehen.

Einen Freund oder eine Familie besuchen zu gehen, nur um sich zu schämen, wenn Sie Ihre Schuhe ausziehen, da alle wegen des unangenehmen Geruchs verstummen und sich gegenseitig ansehen und nicht Sie ansehen … und Sie wissen, warum.

Ich habe darunter gelitten, aber ich habe die Lösungen gefunden und ich habe keine dieser peinlichen Momente mehr!

Was verursacht jedoch ein stinkendes Gefühl?

Zuerst müssen Sie wissen, dass Ihre Füße nicht das Problem sind. Es sind die Dinge, die Sie ihnen anziehen und wie Sie sie täglich behandeln. Wenn du zum Beispiel deine Füße nach dem Duschen nass lässt, gibst du Bakterien die Chance, zwischen deinen Zehen zu wachsen. Dies kann dazu führen, dass Fußpilz, ein Pilz zwischen den Zehen, eine weitere Ursache für stinkende Füße ist.

Stinkende Füße treten auf, wenn der produzierte Schweiß keine Möglichkeit hat zu verdunsten und die Bakterien auf Ihrer Haut den Schweiß auffressen und eine Säure produzieren, die den Geruch verursacht.

Andere Ursachen sind übermäßiges Tragen von Schuhen, schlechte Hygienepraktiken, übermäßiges Tragen von Socken, das Tragen falscher Socken, bestimmte Arten von Medikamenten, extreme Umgebungen, Schuhe von schlechter Qualität.

So beugen Sie stinkenden Füßen vor

Waschen Sie die Füße jeden Tag richtig und trocknen Sie die Zehenzwischenräume mit einem trockenen und getrennten Handtuch von dem, was zum Baden verwendet wurde.

Tragen Sie jeden Tag saubere Socken und wiederholen Sie niemals Socken!

Tragen Sie dicke Baumwollsocken, um Ihre Füße zu polstern und den produzierten Schweiß zu absorbieren. Baumwollsocken helfen der Haut auch, besser zu atmen als Nylon, Seide oder andere Materialien.

Tragen Sie einen Schuh nicht zu lange, wenn Sie es vermeiden können, tragen Sie Schuhe in Intervallen und geben Sie einmal mindestens eine Woche Ruhe.

Der beste Weg, stinkende Füße loszuwerden, besteht darin, Backpulver in Ihre Schuhe zu geben. Nicht direkt auf die Füße auftragen, da dies zu einem Abstreifen der Haut führen kann. Streuen Sie einfach einen Teelöffel in Ihre Schuhe, verteilen Sie ihn und er tötet die Geruch verursachenden Bakterien ab und hilft, Feuchtigkeit aufzunehmen.

Posted in Uncategorized