Nach dem Lesen möchten Sie vielleicht diese kostenlose druckbare CHECKLISTE ZUM STAUBEN herunterladen, um Spaß beim STAUBEN zu haben, damit Sie keinen einzigen Punkt vergessen!
Ich mag die Idee von wiederverwendbaren Tüchern sehr, aber ich wollte einige herstellen und sie in einem hohen Einmachglas aufbewahren, das ich hatte. Die Sache ist, dass meine Hand nicht nach unten gehen kann, um die unteren zu holen. Dann hatte ich eine Idee. Ich muss etwas machen, das sie heben kann. Da kam mir die Idee des Feeders in den Sinn. Also habe ich beschlossen, es unten zu teilen.
Jedes Einmachglas kann verwendet werden, um Ihre wiederverwendbaren Tücher zu stapeln. Die Hauptsache ist, sie in einer Lösung einzuschließen, die sie frisch hält und die Bereiche, die sie abwischen, desinfiziert. Ich verwende Essig mit Zitronen- und Orangenhaut und fügte ein wenig ätherisches Öl hinzu, um es großartig zu machen.
Wenn Sie ein tiefes Einmachglas haben und es verwenden möchten, ist dies eine Möglichkeit.
Dinge, die ich verwendet habe, sind hier im Bild, aber ich liste sie unten auf:
1 Einmachglas
4 meiner Lieblingsfarbhandtücher
7 Bambusspieße
1 Krazy-Kleber
Marker
Plastikhülle
Zuerst schneide ich die Plastikabdeckung in der Größe des Umfangs der Innenseite des Einmachglases.
Bohren Sie mit einem erhitzten Nagel einige Löcher in die Plastikabdeckung.
Schneiden Sie die Bambusspieße in die Länge des Einmachglases und kleben Sie sie dann gleichmäßig zusammen.
Kleben Sie sie dann in die Mitte der Plastikabdeckung. Ich habe ein Loch gebohrt, um die Spieße hindurch zu stecken, weil ich denke, dass sie auf diese Weise stärker halten.
Falten Sie die Handtücher so klein und ordentlich, dass sie in das Glas passen.
Stapeln Sie die Handtücher vorsichtig und lassen Sie die Spieße in der Mitte, damit Sie sie greifen können, um die Handtücher aufzufüllen, die Ihre Finger nicht erreichen können.
Gießen Sie Ihre Mischung ein und bedecken Sie sie.